Mitglied werden

Werden Sie Mitglied in einem engagierten Kreis von erfahrenen Führungskräften, jungen Führungstalenten, Experten und Wissenschaftlern, die durch Erfahrungsaustausch, Reflexion und Dialog die Potentiale zukunftsfähiger Führung sichtbarer machen wollen.

Wir bieten eine Plattform, um bewährtes und neues Führungswissen in der Führungspraxis und in der nächsten Generation von Führungskräften zu vermitteln und mit zukünftigen Herausforderungen zu verbinden.

Informationen zum Mitglied

Antrag zur Mitgliedschaft*

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein „Initiative Zukunftsfähige Führung (IZF) e.V.“


Antrag als*

Die Mitgliederbeiträge werden jährlich erhoben; sie sind jeweils zum 01.01. eines Kalenderjahres fällig.
Mitgliedsbeiträge für den Fall des unterjährigen Beitritts werden pro rata erhoben, bezogen auf das Kalenderquartal
des Beitritts.

*) für Studenten ist das Beitrittsjahr und das Folgejahr beitragsfrei

Bei Unternehmensmitgliedschaften: Ansprechpartner für die Mitgliedschaft

Bestätigung

Mit meinem Beitritt erkläre ich, dass ich die Satzung des Vereins „Initiative Zukunftsfähige Führung (IZF) e.V.“ zur Kenntnis genommen habe und die Ziele des Vereins unterstütze. Die Dokumente können unter www.zukunftsfaehigefuehrung.org eingesehen werden.

Die Mitgliedschaft kann mit einer Frist von mindestens sechs Monaten zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.